Golden Line G650LF

Die Golden Line G650 – eine weitere atemberaubende Kreation von GRAND! Dieses Modell stellt ein neues und einzigartiges Konzept mit mehreren großartigen Ideen und Funktionen dar, was es zu einem bemerkenswerten Ereignis in der Bootswelt macht.

Schauen wir uns einige davon an:

Ein U-förmiger Rücksitz im Sofa-Stil; ein gemeinsames Merkmal größerer RIBs, aber dies ist das erste Mal, dass es so ordentlich in einem 6,5-m-Modell untergebracht wurde,

Das Bugrohr wurde geschickt gebogen und verleiht den Linien des Bootes einen schönen Hauch von Eleganz.

Eine neue Konzept-Lenkkonsole mit einem beeindruckenden und geräumigen Armaturenbrett,

Eine elegante Steuerkonsole mit Klappsitzen und Handläufen,

Ein stilvoller und innovativer Wasserski-Schleppbogen, der die Eigenschaften des Navigationsbogens mit Wakeboard- oder Wasserski-Schleppmöglichkeiten kombiniert.

Und schließlich glauben wir, dass unser neues Golden Line G650 eines der schönsten Boote ist, die unsere Fabrik geschaffen hat, und wir hoffen, dass es von unseren GROSSEN Kunden sehr geschätzt wird. Das Boot ist wahlweise mit PVC- oder HYPALON-Rohren erhältlich.

Golden Line G650LF

SCHLÜSSELSPEZIFIKATION

Golden Line G650LF

Motorization

Twin Mercury V6 200 FourStroke
Twin Mercury V6 225 FourStroke
Twin Mercury V8 250 FourStroke
Twin Mercury V8 300 FourStroke
Twin MerCruiser 4.5 MPI 250 Bravo Three DTS
Twin Mercury 3.0 TDI 260 Bravo Three DTS