Cobrey 33 SC

Diese über 10 Meter lange Yacht zeichnet sich durch eine elegante und doch sportliche Linie aus. Gemeinsame Design-Features aller Modelle wie stilvolle Lufteinlässe, Rumpffenster und unverwechselbare „Reißzähne“ mit Hard-Top-Konstruktion und sehr moderne Lenkkonsole wurden entworfen, um Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ein weiteres interessanter Aspekt der Cobrey 33 SC ist das untere Deck-Layout, das ein einzigartiges Erlebnis ermöglicht: Hauptkabine mit der Möglichkeit für 2 Personen zu schlafen, Küche, eine echte Eigner-Schlafkabine und ein Badezimmer mit separate Dusche.

Ein großer Vorteil dieser Yacht sind auch zahlreicher Highlights, sowohl innen als auch auf dem Oberdeck: offenes, breites Hardtop und Panoramaseitenfenster.

Das italienische Design ist in jedem Detail sichtbar, auch dank der ausgewählten Hardwarekomponenten, Ausstattungs- und Veredlungsmaterialien aus dem sonnigen Italien.

Ein einzigartiger Bestandteil der Cobrey 33 HT ist seine Leistung, die durch den Einsatz von High-Tech-Materialien im Rumpfherstellungsprozess erreicht wird. Es macht das Schiff stark aber leicht.

Wir bieten individuelle Lösungen für Cobrey-Kunden, die es ihnen ermöglichen, eine einzigartige, auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene Yacht zu bauen.

Cobrey 33 SC

SPEZIFIKATION